Kleiderbügel von Vbg. Textilfirmen

Die Kleidungsstücke sind weitgehend entsorgt, die unterschiedlichsten Kleiderbügel mit Logo der Vorarlberger Textilbetriebe hängen noch in manchen Kleiderkästen.
Zwei Vorschläge:

1. Ein lokaler Wettbewerb: welche Gemeinde bringt von all ihren Textilbetrieben mindestens einen Kleiderbügel zusammen? Beispiel Götzis: Huber, Heuss, Seewald, Ösch, Peter Mayer (Perma), Machold...). Preisgeld!

2)Eine Sammlung dieser Kleiderbügel gehört aus meiner Sicht unbedingt ins Wirtschaftsmuseum. Im Vorfeld werden sie im Foyer des Vbg.museums ausgestellt.